Gewichtsreduzierung

Gewichtsreduzierung

trennlinie

Gewicht dauerhaft reduzieren, nur wie?
Sie haben schon alles probiert ?
Angst vor dem Yo-Yo Effekt?
Sie fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl?

 

Abnehmen = Schwere Aufgabe – leicht zu lösen

 

Abnehmen ist grundsätzlich eine Kopfsache, natürlich kann nur über eine Ernährungsänderung eine Wirkung erzielt werden.  So wurde ich immer wieder gefragt: Was soll/ darf ich Essen?
Ich habe auf Internetseiten hingewiesen und andere Tipps gegeben. Das war mir zu wenig. So suchte ich lange nach einer Komplettlösung. Bei fast allen Konzepten sind  80% gleich, diese Punkte habe ich übernommen. Auch bei der Ernährungsergänzung habe ich viele Konzepte verglichen. Die Ernährung und die Ernährungsergänzung habe ich so kombiniert das es unkompliziert zu handhaben ist und an mir erfolgreich probiert. Meine Schwerpunkte: keine strengen Rezepte, ohne viel vorbereiten oder zählen, wiegen und messen. Ziel ist es auch das der Klient auf die Produkte achtet und für sich wahr nimmt. Ich biete beides an, die Ursache finden und auflösen sowie ein Ernährungkonzept nach der Hypnose. Dadurch wird auch der Yo-Yo Effekt vermieden. Ein Vorgespräch inkl. Hypnose mit und ohne Ernährungskonzept oder auch nur das Ernährungskonzept mit ausführlicher Erläuterung (Konzept & Starterset) ist möglich.   

 

Wenn dazu Fragen sind gern per Mail oder Tel.
unter 017630607192 unverbindlich fragen.